Biermösl Blosn im Festzelt Greimharting

Heute abend war Biermösl Blosn im Festzelt Greimharting.

Es war ein sehr gelungener Abend, der von der SG Greimharting organisiert wurde und anlässlich des 50. Gründungsfestes des GTEV Ratzingerhöh Greimharting ausgerichtet wurde. (Der GTEV wurde 50 und nicht wie hier gemeldet der SG Greimharting!)

Biermösl Blosn ist life auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir (Corinna, Christine, Flori und ich) haben sehr gelacht und ich denke die Gebrüder Well machen eine gelungene Grätsche zwischen Unterhaltung, Brauchtum und Komödie (Comedy).

Es waren zwar fast alles bekannte Lieder, die man bereits von den CDs kannte, sie waren aber großteils an die lokalen Gegebenheiten angepaßt. Es wurden also auch Lokalpolitiker namentlich durch den Kakao gezogen. 🙂

Morgen spielen noch die Spider Murphy Gang, allerdings habe ich mir dazu keine Karten geholt.