Lotusphere 2008 comes to You – 2. Tag

Der 2. Tag begann für mich leider mit einer Zugverspätung wegen Gleisbruch. Nach vier Stunden Schlaf war das aber kein großes Problem.

Die erste Session von Alex Staat (Edcom) über Debugging von Server Crashes habe ich zur Hälfte versäumt, aber die Präsentation und der Teil den ich gesehen habe war sehr gut.

Ich blieb dann im Admin Panel sitzen und habe als nächstes Lotus Traveler bzw. Notes Mobile Devices von Alex Novak (Edcom) gehört, da wir nicht die großen Mobile-Anforderungen im Unternehmen haben, war es “nice to know” aber ich kann es leider nicht in die Praxis umsetzen.

Sehr interessant war die Session “Deploying Domino 8” von Chip Carter (IBM). Er hatte verschiedene gute Tipps für das Vorgehen beim Rollout von Version 8.x.

One thought on “Lotusphere 2008 comes to You – 2. Tag

  1. Pingback: LCTY 2008 Finale | .:. stoeps .:. de .:.

Comments are closed.